Miniatur Bullterrier "from the Infernal Angels"
Miniatur Bullterrier "from the Infernal Angels" 

Allgemeines zu unseren Hunden

Die Bilder in der Galerie sind nicht gestellt!

Unsere Hunde, und es sind nicht nur 2, können sich den ganzen Tag über frei auf dem Grundstück bewegen.

Größtenteils vertragen sich alle super miteinander.

Außnahmen gibt es natürlich ab und zu, z.B. wenn eine Hündin in der Hitze etwas zickig ist o.ä..

Alle gehen bis auf sehr wenige Ausnahmen mindestens 1x täglich spazieren(nicht nur um den Block).

Ab und zu werden die "Scheißer" ins Auto verfrachtet und dann gehts zum Ausflug irgendwohin, Hauptsache spannend.

Unsere Hunde sind absolute Familienmitglieder, auch wenn nicht alle auf das Sofa oder ins Bett dürfen!

Viele unserer Besucher sind überrascht wie unglaublich ruhig und entspannt es bei uns zugeht.

Ich denke es liegt daran, dass sie durch unsere Beschäftigung mit ihnen, untereinander Spielen, tägliche Spaziergänge und liebevolle Zuwendung jedes einzelnen Hundes angenehm ausgeglichen sind, so wie es sein sollte!

Unsere Welpenaufzucht beginnt während der Geburt im Schlafzimmer, wechselt später ins Wohnzimmer.

Mit einigen Wochen kann das Abenteuer dann

im Garten weitergehen.

Dort gibt es schicke Blockbohlenhäuser die Welpengerecht ausgebaut sind und jeweils einen großen Welpenauslauf mit Allerlei zum Spielen und Entdecken!

 

Wir füttern unsere Hunde mit Platinum, einem kaltgepressten hochwertigen Trockenfutter!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Sämtliche Fotos dieser Homepage unterliegen dem Kopierschutz!!! Zuwiderhandlungen werden rechtlich verfolgt!